nacktes kurzhaariges Girl

Ich möchte einen erfahrenen Sexpartner kennenlernen

Hallo mein Name ist Emy, bin 24 Jahre alt aus Aachen und bin zwar mit meinen 24 Jahren noch verhältnismäßig jung, aber dennoch scheine ich über mehr Sexerfahrung zu verfügen als so manch Mann, den ich bisher online kennenlernen durfte. Möchte mich jetzt als männerverschlingende Sexbestie outen, aber ich mag Sex und bin ja auch online um guten Sex zu finden und dazu braucht es eben auch einen guten Sexpartner. Haben die Männer nichts mehr drauf, oder trifft man online nur auf Typen, die noch nie gebumst haben und sich alles im Internet angelesen haben? Keine Ahnung, aber ich empfehle vielen von euch mal einen guten Sexratgeber zu lesen um die Grundlagen wie man beim Sexdating vorgeht und wie man eine Frau geil macht zu verstehen.

Sorry, dies ist nicht blöd gemeint. Aber ich bin zunehmend frustriert. Wenn man sich mit Typen verabredet, die nur Bullshit schreiben und nicht mal mein Loch richtig finden, dann habe ich irgendwann keine Lust mehr. Seid einfach locker, schreibt mir was ihr denkt wenn ihr mich seht und was ihr so mögt. Küsst mich wie ihr gerade wollt und leckt mich erst ein bisschen und fasst mich überall an, bevor ihr euer Teil in mich reinsteckt. Immer locker bleiben, nicht aufgeregt sein und nichts überstürzen wären meine Ratschläge.

Aber ich möchte eigentlich gar keine Sextipps im Umgang mit Frauen geben, sondern mal einen guten Sexpartner in Aachen finden. Wäre dies möglich? Danke! Wegen meinen bisherigen Erfahrungen verabrede ich mich auch nur noch mit Männern ab 30 Jahren und nicht mehr Gleichaltrigen. Vielleicht haben die älteren Typen doch einfach mehr drauf im Bett und wissen wie man ein junges sexgieriges Girl einen ganzen langen Abend sexuell bei Laune hält. Freue mich auf Sexanfragen von Typen, die wissen wie es geht und sich sicher sind was sie im Bett drauf haben.

Gratis Anmelden