Dicke Frau im Latexrock

Meret, 28, Reutlingen: Mollige Sie sucht Ihn für Fesselspiele

Bin ein molliges Girl mit etwas viel Speck auf den Hüften, aber großen, schweren Titten, die sich gerne mal wieder richtig fesseln lassen würde. Hatte das früher mit meinem Exfreund ab und zu mal gemacht und nun vermisse ich es seitdem ich wieder solo bin. Bin schon recht schwanzgeil und fände es super einen coolen Typen zu finden mit dem ich mal wieder geile Fesselspielchen erfahren könnte.

Wohlgemerkt werde ich es sein, die gefesselt wird. Ich selbst bin da nicht gerne aktiv und mag es die hilflos ausgelieferte Sexsklavin zu sein, die von ihrem Fessler bedingungslos benutzt wird. Binde mich ans Bett und bumse mich wie es dir gefällt. An mir ist einiges dran was einem Mann Freude bereiten kann. Du kannst sogar meine Titten abbinden, so dass sie wie pralle Atomtitten nach oben abstehen. Habe da schon erlebt. Das fühlt sich megageil an und sieht pervers aus.

Wenn ich gefesselt bin dann fühle ich mich total als notgeiles Luder und bin es auch. Du kannst mich auf jede erdenkliche Weise durchnehmen und mit meiner Erregung spielen. Bumse mich, lutsche meine Pussy oder meine Nippel und beschäftige dich mit all meinen Löchern. Kannst mich auch knebeln und dich an meinem lustvollen Gestöhne ergötzen. Und natürlich kannst du jederzeit den Knebel entfernen und meine Mundfotze mit deinem Schwanz benutzen. Wenn wir uns sehen werde ich deine persönliche, devote Dreilochstute sein, die sich von dir in jede Stellung fesseln lässt.

Du und ich genießen beide auf seine Weise meine komplette Wehrlosigkeit. Es ist so ein stimulierendes Gefühl so nackt und hilflos mit gespreizten Beinen vor einem Mann zu liegen. Du hast vollen Einblick auf alle meine intimsten Körperöffnungen und dadurch werde ich oft schon so geil, dass schon etwas Muschisaft raustropft. Das ist wiederum etwas peinlich für mich, was mich noch mehr antörnt. Du kannst meinen Lustsaft natürlich schmecken und ablecken. Nur wird mich das noch heißer und feuchter machen. Bin gerade für Fesseldates immer zu haben, wenn du vernünftig rüberkommst und ich mir keine Sorgen machen muss. Die Frage ist nur wo sind die ganzen dominanten User, die mich wollen? Bisher war die Resonanz sehr verhalten.

Gratis Anmelden