popklatschen85, 32 Jahre aus Tweng

Nach einer langjährigen Beziehung und mehreren Versuchen wieder ein passendes Gegenstück zu finden, bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß ich erstmal keine feste Beziehung mehr möchte! Was ich wohl möchte ist Spaß, daß gewisse Kribbeln, der Reiz des -Verbotenen- und das ganze mit einem gewissen Niveau. Ich bin ein schlanke, lustige und lustvolle Frau, die ihren eigenen Kopf hat und sehr genau weiß was sie will und was nicht. Also bist du groß, schlank und vielleicht auch noch ein wenig muskulös…..was hält dich dann davon ab mich zu kontaktieren?

Größe:162
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:sportlich
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Fische
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:kurz
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: AT
UserID:997209
Geodaten: 47.25,13.5333

Gratis Anmelden