Protestant, 33 Jahre aus Wenigzell

Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben. Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam<b class=’highlighted‘> eins </b>werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten icht, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt. Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele. PS: ich bin nicht arrogant , aber ich weiß´was ich kann. Überzeuge dich davon 😉

Größe:166
Religion:Protestant
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Widder
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: AT
UserID:35453169
Geodaten: 47.426,15.7863

Gratis Anmelden